YKPC079 Motten in Schafhausen

 
Wieder einmal ein Podcast, der so völlig anders verlief, als ich ihn mir vorgestellt hatte. Was ursrünglich als ein schönes Gespräch über Vorlesebücher für Kinder gedacht war, wurde zu einem Podcast der ganz anderen Art. Ich spreche mit Britta Flaig über Alzheimer - und Britta spricht mit mir. Und das Gedicht, was sie gegen Ende der Folge vorträgt, bedarf keiner weiteren Worte. Und eins steht aus meiner Sicht fest: auch wenn manchmal etwas "heraus fällt", du bist und bleibst jemand, der sich gerne immer und immer wieder wiederholen darf. Und die Motten werden Schafhausen nie ganz auffressen können....

 

Der Host:

hokalino
hokalino  

Ähnliche Episoden:

weitere Links

Und sonst so...

Diese Episode von YKAERNE-PODCAST wurde am 11.02.2024 von hokalino unter Creative Commons Attribution-NonCommercial-NoDerivatives 4.0 International License-Lizenz veröffentlicht.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuelle Folge

der virtuelle Hut…

eine Paypal-Spende