YKPC063 Events mit Kaffee und Sport

 
Erneut ist Flo Grabowski vom Kaffeewagen zu Gast - und es gibt einiges zu verkünden! Wenn der Kaffewagenpabst aus Eckernförde vorbei schaut, sind zwei Dinge garantiert: 1. es wird lustig 2. es geht um leidenschaftliche Dinge So auch heute: Flo erzählt von der Verwirklichung eines seit langem gehegten Projektes, nämlich der eigenen Kaffeerösterei. Doch damit nicht genug: jeder, der Lust hat, kann sich bald von ihm in die Welt des Kaffees entführten lassen und Dinge erfahren, die ganz besonders sind. Und Flo wäre nicht Flo, wenn das das einzige Projekt wäre, was er am Laufen hat: gemeinsam mit anderen hat er die ECKSPO 2023 ins Leben gerufen, ein über alle Sparten und Arten von Vereinstätigkeiten gefasstes Event, was im nächsten Jahr im Sommer steigen wird. Worum es da genau geht und wer sich auf welche Weise einbringen kann erzählt er im heutigen Podcast. Viel Vergnügen beim inspirieren lassen... Danke an dich, Flo! Save the date: Eröffnung Kaffeerösterei Osterby 14.01.2023 ab 16.00 Uhr -> open End! Deweik 2 24367 Osterby ECKSPO 2023 1.7.2023 Schulzentrum Süd nähere Infos folgen noch!!

 

Der Host:

hokalino @hokalino@norden.social">
hokalino  

Ähnliche Episoden:

weitere Links

Und sonst so...

Diese Episode von YKAERNE-PODCAST wurde am 04.12.2022 von hokalino unter Creative Commons Attribution-NonCommercial-NoDerivatives 4.0 International License-Lizenz veröffentlicht.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuelle Folge

der virtuelle Hut…

eine Paypal-Spende