YKPC060 EckSchnack

 
Mal was Neues im Ykaerne-Cast! Wie vor einiger Zeit angekündigt gibts heute Zeit und Raum für euer Feedback. Und das war auch sehr spannend für mich. Denn beim Sichten der Rückmeldungen kamen mir auch noch mal ganz andere Eindrücke von den Folgen. Und die Erkenntnis, dass ich noch über so viel mehr hätte mit den Gästen reden können...... Aber eine Sache ist ganz deutlich geworden: Je mehr Menschen miteinander sprechen, desto mehr tolle Dinge können sich daraus ergeben. Also: viel Spaß beim Hören - ich freu mich auf den Austausch mit euch!

 

Der Host:

hokalino @hokalino@norden.social">
hokalino  

Ähnliche Episoden:

weitere Links

Und sonst so...

Diese Episode von YKAERNE-PODCAST wurde am 18.11.2022 von hokalino unter Creative Commons Attribution-NonCommercial-NoDerivatives 4.0 International License-Lizenz veröffentlicht.


2 Replies to “YKPC060 EckSchnack”

    • hokalino

      Hi Nozack,
      danke für deinen Kommentar. Bei den Cover-Bildern habe ich lange rumprobiert, hab aber jetzt einen Dienst gefunden, mit dem das ganz gut und vor allen Dingen alltagstauglich hinzukriegen ist. Wenn du Interesse hast, schreib mir ein e-mail an moin@ykaerne-podcast.de und ich geb dir weitere Infos.
      Bleib stabil, bis bald,
      hokalino

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuelle Folge

der virtuelle Hut…

eine Paypal-Spende