YKPC039 Lydia läuft schon wieder

 
Im Januar 2021 haben wir bereits in einer unserer ersten Folgen mit Lydia über ihren persönlichen Jakobsweg gesprochen. Sie erzählte uns damals schon von ihren Plänen, wieder zu pilgern und zu wandern. Trotz dieser komischen Zeiten hat sie ihre Pläne - wenn auch in leicht anderer Form - umgesetzt und ist den Camino Portugues gelaufen. Wir sprechen mit ihr über ihre Vorbereitungen, Lost Places mit morbidem Charme, seltsame Begegnungen, die Trueman-Show und vieles, vieles mehr. Und wir dürfen erfahren, wie der Camino selbst dafür sorgt, dass die Veränderungen, die vielfach in Pilgern ausgelöst werden, auch ihren Weg in die Realität finden. Vielen Dank, liebe Lydia, dass wir wieder einmal teilhaben durften an deinen ganz persönlichen Erfahrungen und Erkenntnissen, die die neuerliche Wanderung auf dem Jakobsweg mit sich gebracht haben. Wir bleiben auf jeden Fall in Kontakt und sind schon gespannt, was 2022 und 2023 noch so alles bereit hält. der Gast: Lydia Möbius Instagram: https://www.instagram.com/lydiam74/ Youtube: Ly! https://www.youtube.com/channel/UCTPDtYB_woo_FeqWmR1Gi3g Und wie immer freuen wir uns über Feedback. Was gefällt euch gut, was können wir verbessern? Was wünscht ihr euch? Habt ihr Fragen zu den Gästen? Folgt uns gerne auf Instagram und Facebook, hinterlasst dort eure Kommentare oder nehmt direkt mit uns Kontakt auf. Und erzählt gerne euren Verwandten, Freunden, Nachbarn, Arbeitskollegen, Bekannten und auch Unbekannten von uns. Damit würdet ihr uns eine große Freude bereiten.

 

Der Host:

hokalino @hokalino@norden.social">
hokalino  

Ähnliche Episoden:

weitere Links

Und sonst so...

Diese Episode von YKAERNE-PODCAST wurde am 18.11.2022 von hokalino unter Creative Commons Attribution-NonCommercial-NoDerivatives 4.0 International License-Lizenz veröffentlicht.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuelle Folge

der virtuelle Hut…

eine Paypal-Spende