YKPC026 Eckernförde singt, malt und lacht

 
"Meine kleine Stadt am Meer, mit Hafen, City, Strand und Wasser... - mein wahrer Ostseeschatz und mein Lieblingsplatz" - wem solche Zeilen zu Eckernförde einfallen, der muss ein ganz besonderes Verhältnis zu dieser Stadt aufgebaut haben.. Ganz logisch, dass daraus dann Aktionen wie "Eckernförde singt!" oder "Eckernförde malt!" entstehen. Sven und Holger sprechen heute mit der Stadthallenmanagerin Rebecca Lindau. Es geht um Abwechslung und Vielfalt, um Mitmachen und darum, neue Möglichkeiten für Eckernförder und Menschen, die so gerne nach Eckernförde kommen, zu entdecken und daraus etwas zu machen. Also um viel mehr als nur einen Job. Und wir erfahren, dass eigentlich der persönliche Leidensdruck dazu geführt hat, dass Eckernförde jetzt singen kann - und, dass über Nacht manchmal die besten Ideen kommen. Vielen Dank, liebe Rebecca, für das sehr angenehme und lustige Gespräch. Und für die Einladung zum Singen - wir werden unser Bestes geben. der Gast: Rebecca Lindau https://www.ostseebad-eckernfoerde.de/Kultursommer https://www.instagram.com/eckernfoerderbucht/ Hey Eckernförde! https://www.youtube.com/watch?v=10WXi41714A Und wie immer freuen wir uns über Feedback. Was gefällt euch gut, was können wir verbessern? Was wünscht ihr euch? Habt ihr Fragen zu den Gästen? Folgt uns gerne auf Instagram und Facebook, hinterlasst dort eure Kommentare oder nehmt direkt mit uns Kontakt auf.

 

Der Host:

hokalino @hokalino@norden.social">
hokalino  

Ähnliche Episoden:

weitere Links

Und sonst so...

Diese Episode von YKAERNE-PODCAST wurde am 14.11.2022 von hokalino unter Creative Commons Attribution-NonCommercial-NoDerivatives 4.0 International License-Lizenz veröffentlicht.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuelle Folge

der virtuelle Hut…

eine Paypal-Spende