YKPC012 Freiräume mit Leben füllen

 
Meinungsstark - mutig - kommunikativ! So oder so ähnlich könnte die Beschreibung des heutigen Gastes des Ykaerne-Cast in Kurzform lauten. Ob er das selbst genau so sieht und was es genau damit auf sich hat, besprechen Holger und Sven in der mittlerweile 12. Episode mit Michael Jordan. Welche Ereignisse haben Michael Jordan geprägt? Was hat Jerusalem damit zu tun? Wie war sein Weg vom Bäckergesellen zum Theologen? Und welche Rolle spielt social media? Michael Jordan gibt Einblicke in seine vielseitigen Tätigkeiten, den Wandel von Kirche und Kommunikation und die Möglichkeiten, Freiräume mit Leben zu füllen. Die Gemeinschaft und den Zusammenhalt der Gemeinschaft im Blick. Mit wachem Geist und offenem Visier, aber immer respektvoll und den Menschen zugewandt. Vielen Dank für deine Offenheit und dieses inspirierende Gespräch! der Gast: Michael Jordan St. Nicolai Instagram: https://www.instagram.com/sankt_nicolai_eckernfoerde/ Facebook: https://www.facebook.com/St.Nicolai.Eckernfoerde YouTube: https://www.youtube.de/StNicolaiEckernförde Michael Jordan Instagram: https://www.instagram.com/michael.bmg/ Facebook: https://www.facebook.com/profile.php?id=100007729968867 Und wie immer freuen wir uns auch einfach so über Feedback. Was gefällt euch gut, was können wir verbessern? Was wünscht ihr euch? Habt ihr Fragen zu den Gästen? Folgt uns auf Instagram und Facebook, hinterlasst dort eure Kommentare oder nehmt direkt mit uns Kontakt auf.

 

Der Host:

hokalino @hokalino@norden.social">
hokalino  

Ähnliche Episoden:

weitere Links

Und sonst so...

Diese Episode von YKAERNE-PODCAST wurde am 14.11.2022 von hokalino unter Creative Commons Attribution-NonCommercial-NoDerivatives 4.0 International License-Lizenz veröffentlicht.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuelle Folge

der virtuelle Hut…

eine Paypal-Spende