YKPC062 Hausmeisterliches zum Advent

 
Heute gehts um ein paar interne Dinge: die Website ist umgezogen!! Ab sofort sind unter www.ykaerne-podcast.de alle Folge abrufbar, Kommentare erwünscht. 9zcpsfcq9tuo4dG8pv98s5zv7f6hyo9f7jFwp7 Und es geht um ein die Weihnachstfolge. Schaffen wir es, die gemeinsam zu gestalten? Ich fänd das super!!! Hört euch die Folge an - ich freu mich auf euch.

 

Der Host:

hokalino @hokalino@norden.social">
hokalino  

weitere Links

Und sonst so...

Diese Episode von YKAERNE-PODCAST wurde am 27.11.2022 von hokalino unter Creative Commons Attribution-NonCommercial-NoDerivatives 4.0 International License-Lizenz veröffentlicht.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuelle Folge

der virtuelle Hut…

eine Paypal-Spende