YKPC042 Watt fürn Jahr

 
Der Ykaerne-Cast-Jahresrückblick auf 2021! Mehr als Zahlen, Daten und Fakten. Wir blicken auf das zurück, was uns alles in Erinnerung geblieben ist - bewegende Momente, spannende Wendungen und lustige Anekdoten. 37 Folgen mit 29 Gästen - dreiviertel des Jahres wöchentlich eine Episode vom Ykaerne-Cast - alles über allem rund 40 h gesendet... Das sind die nüchternen Zahlen. Aber das Wichtigste lässt sich nicht in Zahlen ausdrücken: die vielen bewegenden, berührenden, spannenden und auch lustigen Momente, die wir mit euch durch den Podcast teilen durften. Jeder unserer Gäste war besonders. Bei jedem bleibt etwas anderes in Erinnerung. Wir erzählen von unseren speziellen Momenten - und danken euch auf diese Art fürs Zuhören! Einen guten Rutsch ins Neue Jahr, bleibt stabil!

 

Der Host:

hokalino @hokalino@norden.social">
hokalino  

weitere Links

Und sonst so...

Diese Episode von YKAERNE-PODCAST wurde am 18.11.2022 von hokalino unter Creative Commons Attribution-NonCommercial-NoDerivatives 4.0 International License-Lizenz veröffentlicht.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuelle Folge

der virtuelle Hut…

eine Paypal-Spende