YKPC030 Fragt und alles…

 
Es ranken sich viele Mythen um die Zahl 30. Für manche ist es eine magisches Alter, mit dem die unbekümmerte Zeit übergeht zum Ernst des Lebens. Andere wünschen sich, dass diese Geschwindigkeit innerorts überall gelten soll. Für uns ist es eine Zahl, auf die wir schon ein bisschen stolz sind. Holger und Sven nehmen sich heute einmal Zeit, um all die Fragen zu beantworten, die von euch - auf unterschiedlichste Art und Weise - in den letzten Monaten gestellt wurden. Dabei erzählen wir, wie es zwischen uns gefunkt hat. Und wie unser technisches Set-Up aussieht. Als Blick hinter die Kulissen beschreiben wir euch unsere Aufnahmesituation und wie eigentlich die Themenfindung stattfindet. Wo seht ihr den Podcast in der Zukunft? Was wünscht ihr euch? Sollen wir uns auch mit tagespolitischen Themen befassen? Wir freuen uns schon auf euer Feedback!

 

Der Host:

hokalino @hokalino@norden.social">
hokalino  

weitere Links

Und sonst so...

Diese Episode von YKAERNE-PODCAST wurde am 18.11.2022 von hokalino unter Creative Commons Attribution-NonCommercial-NoDerivatives 4.0 International License-Lizenz veröffentlicht.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuelle Folge

der virtuelle Hut…

eine Paypal-Spende