YKPC029 Die Miesmuschelbank

 
Sven ist krank - trotzdem gibt es eine neue Folge vom Ykaerne-Cast. Und warum? Weil es GreenScreen-Zeit ist!!!! Wir sind sehr glücklich, einen Menschen zu Gast zu haben, der 1. Eckernförder ist und 2. am Naturfilmfestival als Filmemacher teilnimmt! Als frisch gebackener Bachelor-Absolvent direkt zum Festival - für Philipp Hoy eine nahezu perfekte Woche. Wir sprechen mit Philipp über seine Tauchbegeisterung, sein Anfänge als Filmemacher, seine Pläne und Wünsche - und was eigentlich Forschungstauchen bedeutet. Und über noch so vieles mehr..... Vielen Dank, lieber Philipp, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu besuchen. Neben den vielen interessanten Dingen, die du erzählt hast, hat mich eine deiner Eigenschaften besonders beeindruckt: deine von zielstrebigem Charme begleitetete angenehme Bescheidenheit. Freut euch auf Einblicke in das Filmemachen auf Eckernförder Art. Und meldet euch mit euren Fragen für unser "Fragt-uns-Alles"-Folge. Egal ob Fragen zu den Gästen, zu uns, zu unserem Equipment, zur Entstehung einer Folge, zu Eckernförde usw. Stichworte reichen! Schreibt uns eine e-mail, meldet euch über Instagram oder Facebook. Wir freuen uns auf eure Nachrichten. Der Gast: Philipp Hoy https://www.philipphoy.com https://www.instagram.com/hoy_philipp/ https://www.youtube.com/watch?v=EoCAeNQG0jc https://www.tauchenundmeer.net/

 

Der Host:

hokalino @hokalino@norden.social">
hokalino  

Ähnliche Episoden:

weitere Links

Und sonst so...

Diese Episode von YKAERNE-PODCAST wurde am 18.11.2022 von hokalino unter Creative Commons Attribution-NonCommercial-NoDerivatives 4.0 International License-Lizenz veröffentlicht.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuelle Folge

der virtuelle Hut…

eine Paypal-Spende