YKPC027 Muschelrock

 
Zurück aus der Sommerpause - mit dieser Folge schubbern wir wieder in die Podcast-Saison. Und schubbern heißt schubbern! Gemeinsam mit vielen anderen Menschen schubberten wir bei „Eckernförde Singt!“ - und hat einen tollen Abend. Mit neuem - geliehenen - Equipment haben wir versucht, diesen bunten Abend in Töne zu fassen. Das ist gar nicht so einfach, wenn man selbst vom Sing-Fieber gepackt wird. Ein mit Gänsehautmomenten gespickter Abend ist dann von Sören treffend zusammen gefasst worden: Was für ein Talent in Eckernförde! Wir freuen uns schon darauf, dieses Thema in Kürze vertiefen zu können, bleibt also gespannt. Vielen Dank, liebe Rebecca, für die Einladung. Und vielen Dank an das gesamte ETMG-Team für die geschlossene und tolle Mannschaftsleistung! https://www.ostseebad-eckernfoerde.de https://www.instagram.com/eckernfoerderbucht/ Hey Eckernförde! https://www.youtube.com/watch?v=10WXi41714A Und wie immer freuen wir uns über Feedback. Was gefällt euch gut, was können wir verbessern? Was wünscht ihr euch? Habt ihr Fragen zu den Gästen? Folgt uns gerne auf Instagram und Facebook, hinterlasst dort eure Kommentare oder nehmt direkt mit uns Kontakt auf.

 

Der Host:

hokalino @hokalino@norden.social">
hokalino  

weitere Links

Und sonst so...

Diese Episode von YKAERNE-PODCAST wurde am 18.11.2022 von hokalino unter Creative Commons Attribution-NonCommercial-NoDerivatives 4.0 International License-Lizenz veröffentlicht.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuelle Folge

der virtuelle Hut…

eine Paypal-Spende