YKPC024 Summerfeelings in Eckernförde

 
Sonne, Sonne, Strand - Summerfeelings in Eckernförde! Heute sprechen Sven und Holger über den angekommenen Sommer und das, was Eckernförde daraus macht: vom Eckernförder Kultur-Sommer bis zu den Sprottentagen. Und wir sprechen mit Katharina Mahrt vom Förderverein der Alten Fischräucherei über die Dank euch großzügig ausgefallene Spende aus unsere Spendenversteigerung. Über die aktuelle Situation, die weiteren Planungen und die besondere Bedeutung des Gesamtprojektes „Alte Fischräucherei in Eckernförde“. Und dann sprechen wir mit Julie über die Leichtigkeit, mit der die Menschen den Sommer in Eckernförde erleben können und die vielleicht neueste Kreation: den Corona-Shuffle. Und daraus entsteht dann die gemeinsame Idee einer Challenge: hört es euch an und macht mit - es gibt wieder etwas zu gewinnen! Wir freuen uns auf eure Einsendungen an moin@ykaerne-cast.de Danke an Katharina Mahrt - wir freuen uns schon auf eine eigene Folge nur über die Alte Fischräucherei. Und danke an Julie für das launige Gespräch und die tolle Idee für die Corona-Shuffle-Challenge. Shownotes: Eckernförder Kultursommer Kultur Offensive Programm unter http://www.sankt-nicolai.de Sprottentage Eckernförde Programm unter www.ostseebad-eckernfoerde.de/sprottentage.html Sprottentour und Sprottenrace - Fördekeks https://foerdekeks.de/aktuelles Alter Fischräucherei https://www.alte-fischraeucherei.de/ Und wie immer freuen wir uns über Feedback. Was gefällt euch gut, was können wir verbessern? Was wünscht ihr euch? Habt ihr Fragen zu den Gästen? Folgt uns auf Instagram und Facebook, hinterlasst dort eure Kommentare oder nehmt direkt mit uns Kontakt auf.

 

Der Host:

hokalino
hokalino  

weitere Links

Und sonst so...

Diese Episode von YKAERNE-PODCAST wurde am 14.11.2022 von hokalino unter Creative Commons Attribution-NonCommercial-NoDerivatives 4.0 International License-Lizenz veröffentlicht.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuelle Folge

der virtuelle Hut…

eine Paypal-Spende