YKPC008 Das Meer und Mich!

 
Einmal Eckernförde - Costa Rica und zurück; bitte mit Zwischenstopp in Tschechien! So könnte der Lebensweg von Tanja Miranda beschrieben werden. Aber dieser Lebens- war auch ein Leidensweg. Gleich mehrere Schicksalsschläge musste Tanja erfahren - und überstand sie wegen ihres ungetrübten Glaubens an das Gute. Tanja Miranda spricht mit Sven und Holger über ihr Leben als Auswanderin in Costa Rica, die Zerbrechlichkeit von Lebenssituationen, ihren Umgang damit und was sie für sich als Kraftquelle ausgemacht hat. Natürlich darf dabei das SUPpen nicht fehlen - und welche Möglichkeiten sich daraus ergeben. Freut euch auf eine intensive, einfühlsame und mutmachende Folge. Und vielen Dank an Tanja für ihre Offenheit! der Gast: Tanja Miranda https://www.instagram.com/foerdekeks/ https://www.facebook.com/tanja.miranda.5 https://foerdekeks.de/ Wir freuen uns über Feedback. Was gefällt euch gut, was können wir verbessern? Was wünscht ihr euch? Habt ihr Fragen zu den Gästen? Folgt uns auf Instagram und Facebook, hinterlasst dort eure Kommentare oder nehmt direkt mit uns Kontakt auf.

 

Der Host:

hokalino
hokalino  

weitere Links

Und sonst so...

Diese Episode von YKAERNE-PODCAST wurde am 13.11.2022 von hokalino unter Creative Commons Attribution-NonCommercial-NoDerivatives 4.0 International License-Lizenz veröffentlicht.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuelle Folge

der virtuelle Hut…

eine Paypal-Spende