YKPC006 Auf kurzen Wegen Dinge bewegen

 
„Anspruchsvolle Genießer“ - so lautete die Formulierung einer seiner ersten Zielgruppen. Mittlerweile ist er Herausgeber mehrerer Magazine und Titel, die unter anderem eines gemeinsam haben: sie sind aus der Region für die Region gemacht. Eckhard Voß spricht mit Sven und Holger über die Trampelpfade, die er beschritten hat, um dahin zu kommen, wo er jetzt ist. Von den absoluten Anfängen ohne Netz und doppelten Boden bis hin zu der Möglichkeit der Verwirklichung seiner Wunschvorstellung: dem Genuß eine Bühne zu bieten! Und natürlich über den Zauber der Region und ihrer Menschen, die eine Sache besonders gut können: auf kurzen Wegen Dinge bewegen. der Gast: https://www.instagram.com/vosseckhard https://www.facebook.com/profile.php?id=100003162182395 Wir freuen uns über Feedback. Was gefällt euch gut, was können wir verbessern? Was wünscht ihr euch? Habt ihr Fragen zu den Gästen? Folgt uns auf Instagram und Facebook, hinterlasst dort eure Kommentare oder nehmt direkt mit uns Kontakt auf.

 

Der Host:

hokalino @hokalino@norden.social">
hokalino  

Ähnliche Episoden:

weitere Links

Und sonst so...

Diese Episode von YKAERNE-PODCAST wurde am 13.11.2022 von hokalino unter Creative Commons Attribution-NonCommercial-NoDerivatives 4.0 International License-Lizenz veröffentlicht.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuelle Folge

der virtuelle Hut…

eine Paypal-Spende