YKPC002 Juli schwimmt!

 
Holger und Sven erzählen von den Rückmeldungen zur ersten Episode, den damit einhergegangenen Überraschungen und haben zum ersten mal einen Gast mit dabei - oder besser gesagt eine Gästin! Juliane Duggen erzählt von ihrem Lebensmittelpunkt Eckernförde, ihren - lange Zeit - verborgenen Talenten und den Glücksgefühlen, die sie regelmäßig seit letztem Sommer erfahren darf. Und gemütlich wird es auch noch... Wir sind gespannt auf Euer Feedback. Was gefällt Euch gut, was können wir verbessern? Was wünscht Ihr Euch als Zuhörert. Wir möchten Euch an dem Podcast teilhaben lassen, denn für Euch ist er gemacht. Darum schreibt uns eine E-Mail (moin@ykaerne-cast.de), folgt uns auf Facebook und Instagram und hinterlasst Eure Kommentare.

 

Der Host:

hokalino @hokalino@norden.social">
hokalino  

weitere Links

Und sonst so...

Diese Episode von YKAERNE-PODCAST wurde am 13.11.2022 von hokalino unter -Lizenz veröffentlicht.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuelle Folge

der virtuelle Hut…

eine Paypal-Spende