YKPC001 Hey Eckernförde

 
Unsere erste Folge ist da. Wir sind glücklich und auch ein wenig stolz auf das Erreichte. Eigentlich wollten wir in unserem ersten Gespräch gar nicht so sehr politisch werden. Dann hat es sich aber doch irgendwie ergeben, dass wir das Thema “Schule und Bildung” am Wickel hatten. Liegt wohl auch daran, dass ein enormes Bedürfnis in der Gesellschaft besteht, die Herausforderungen, die dieser Themenkomplex mit sich bringt, anzupacken. Wir alle haben ja unsere Bildungsgeschichte zu erzählen, unser Päckchen zu tragen und wissen, dass es derzeit deutlich besser laufen könnte. Klar. Wir, das sind Holger und Sven, stellen sich auch vor. Wer sind wir? Wo kommen wir her und warum machen wir uns eigentlich die Mühe, einen Podcast ins Leben zu rufen? Gibt es doch mittlerweile so viele davon. Aber irgendwo her muss die Motivation ja kommen. Tut sie auch. Nun ist sie also da unsere erste Folge. Wir sind gespannt auf Euer Feedback. Was gefällt Euch gut, was können wir verbessern? Was wünscht Ihr Euch als Zuhörer von diesem Format. Wir möchten Euch an dem Podcast, denn für Euch ist er gemacht, teilhaben lassen. Darum schreibt uns eine E-Mail (moin@ykaerne-podcast.de), folgt uns auf Facebook und Instagram und hinterlasst Eure Kommentare. Wir freuen uns drauf und hoffen, dass wir mit diesem Projekt, den Menschen in und um Eckernförde, ein neues, nachhaltiges und kostenfreies Informationsformat bieten können. Weil Ihr es uns wert seid. Wir hören uns! Euer Holger & Sven

 

Der Host:

hokalino @hokalino@norden.social">
hokalino  

weitere Links

Und sonst so...

Diese Episode von YKAERNE-PODCAST wurde am 10.11.2022 von hokalino unter Creative Commons Attribution-NonCommercial-NoDerivatives 4.0 International License-Lizenz veröffentlicht.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuelle Folge

der virtuelle Hut…

eine Paypal-Spende